Donnerstag, 6. November 2008

Blog Candy

So, jetzt lasse ich mal die Katze - äh, die Stempel - aus dem Sack:
Ich verlose anlässlich des Stampin´Up! Jahrestages in Deutschland, meines Demonstrator-Jahrestages und anlässlich des 5000. Blogbesuches (das sind ja gleich 3 Anlässe auf einmal.....)
3 x 1 Stempelset von Stampin Up!:

Was müsst Ihr dafür tun ?
1. auf Eurem Blog von diesem Candy erzählen und meinen Blog verlinken
2. eine Karte stempeln, auf Euren Blog stellen und hier einen Link posten
3. Die Karte soll extra dafür gestempelt werden, also nix, was ihr schon in der Schublade habt oder was Ihr für 3 andere Challenges gleichzeitig macht ;)
4. Für die Karte dürfen nur 2 Stempel benutzt werden, es soll eine Weihnachtskarte werden.
5. Die Karte soll "limited supply" sein, also einschränkt im Zubehör: auf der Karte dürfen nur 3 Embellishments verwendet werden, z.B. 2 Brads und ein Band
6. Die Teilnehmer müssen aus Deutschland kommen

Zeit habt Ihr bis zum 1.12.2008, 24 Uhr

Also, ran an die Stempel !!!!!!!

Änderung: Es soll eine Weihnachtskarte werden, aber es braucht nicht unbedingt ein Tannenbaum drauf zu sein !!!
Um die Frage zu beantworten : Es dürfen auch Stempel anderer Hersteller verwendet werden :)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter und Demonstratoren der Firma Stampin Up! dürfen leider nicht teilnehmen :(

Kommentare:

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Das ist ja klasse, da mach ich auf jeden fall mit bin doch ein absoluter SU fan...deinen Blog hab ich schon länger bei mir verlinkt, schau auch ab und zu vorbei nur zum Komentieren fehlt mir die Zeit, hab mir vorgenommen das zu ändern "grins"...

Liebe Grüße
Helga

Kyra hat gesagt…

Hallo Carola,

ach wenn die Chancen sehr gering sind, mü ich bei diesem tollen Candy einfach machen! Das Weihnachtsstempel-Set ist einfach zu schön!

Ich hoffe, du hast dir das so vorgestellt.

LG Pamela

creativtante hat gesagt…

Na, da muss ich als "alte" SU Stempelsüchtige ja mitmachen...ich versuch's auf jeden Fall. Habe auf meinem blog mein Werk ausgestellt...
LG Tanja

cleo hat gesagt…

Hallo Carola, was für ein gigantisches Blogcandy, das Du hier anbietest. Ich werde hiermit auch mein Glück versuchen, und habe für Dich diese Karte gemacht:
Merry Christmas
Ich drücke uns allen die Daumen, mir natürlich ein klein bischen mehr ;-)
LG Sandra/Cleo

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Glückwunsch zu diesen drei happenings auf einen Schlag!
das ist ein supertolles blogcandy und da konnte ich einfach nicht dran vorbei....
ich hoffe, mein Beitrag gefällt ein wenig...
http://rumpelwibschstilzchen.wordpress.com/2008/11/27/da-konnte-ich-nicht-dran-vorbei/

und genau wie Cleo wünsche ich allen toi toi toi!

Andi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Andi hat gesagt…

So,

liebe Carola,
hier kommt meine Umsetztung!

Bin schon gespannt,
was ihr dazu sagt!

LG Andi

Susanne hat gesagt…

Hallo Carola,

habe gerade Deine superschönen Karten auf Deinem Blog bewundert.

Und ein tolles Candy hast Du gestartet.

Hier kommt meine Karte zum Candy.

Liebe Grüße
Susanne

Verena hat gesagt…

Ich habe es geschaft, meine Karte ist fertig und natürlich SU-Stempel einer davon.
http://womanscreativeck.blogspot.com/2008_11_30_archive.html#3456319496152237030

Liebe Grüße
Verena

Diana hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Diana hat gesagt…

Sorry, hab mich vertippt!!!

:o(

Supertolles Candy, da mußte ich einfach noch schnell mitmachen!


woll-dabei


LG Diana

Carola hat gesagt…

Vielen Dank Euch allen fürs Mitmachen !! Eure Karten sind toll geworden :)
Ich lose morgen aus, muss noch was vorbereiten ;)
Liebe Grüße
Carola

kyra hat gesagt…

Oh nein, ich bin doch so hibbelig! Und nun muß ich noch bis morgen warten... Carola, du verstehst es echt die Spannung auf die Spitze zu treiben.

LG Pamela

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hab auch eine Karte gemacht aber bin nicht dazu gekommen sie einzustellen leider, werde sie nachher auf meinem Blog noch zeigen...

Lg, Helga

Andi hat gesagt…

Guten Morgen!!

ich bin auch furhctbar hibbelig!!

Aber jetzt dann bald!!!*gg*

Ich finde eure Werke übrigens echt super! Gefallen mir alle richtig gut!!!

LG Andi