Samstag, 18. Oktober 2008

Stationary-Box

Das Geschenk wurde überreicht, daher dürfen es nun alle sehen:

...und geöffnet verbirgt sich dahinter eine Box für Briefpapier, Karten, Umschläge, Tags, ein Fach für Briefmarken und einen Stifthalter:

Papier: Olivgrün, Graublau (Strukturiert), Schokobraun, das DP ist leider ausverkauft
Stempelset: "Einmalig", S. 49, dazu passend der Stanzer "Boho-Blüten". Man muss also die Blüten nicht mehr mühsam einzeln ausschneiden, der Stanzer passt genau zu dem 3er Blütenstempel ! Super einfach, 1x Stanzen gibt 3 Blüten (sind auf dem graublauen Papier aufgeklebt, bitte Foto anklicken zur besseren Ansicht).

***

Da die Box so super angekommen ist, gebe ich dazu einen Workshop bei mir in Wölfersheim. Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen, einen Termin stimmen wir mit den Teilnehmer/innen ab.

***

Kommentare:

Andi hat gesagt…

Die Box ist aber auch ganz ganz toll!!

LG Andi

Kerstin hat gesagt…

Ja wie genial ist das denn? Bin hin und weg von deinem genialem Werk.

lg Kerstin

Andrea hat gesagt…

Super Box, leider wohne ich viel zu weit weg von dir :-((
LG Andrea