Donnerstag, 16. Oktober 2008

Mal wieder was Neues

... vor lauter Ausprobieren der tollen neuen Stempelsets und Stanzer komme ich kaum zum Bloggen ;)

Eins meiner neuen Lieblingssets: "Schattenbilder" S. 46, und das Beste daran: das Set kostet nur 23,95 € :

Farben: Vanille, Schokobraun, Olivgrün,
neu: schmales geripptes Band in Schokobraun !!!
Stempelroller: "It´s beautiful"


Hier eine Geburtstagskarte, die viel zu früh ankam :)

Farben: Vanille, Schokobraun, Olivgrün, Graublau (neu: strukturierter Karton !!)
Der schöne Schnörkel im Hintergrund ist aus dem Weihnachtsset "Es ist für uns eine Zeit gekommen", ganzjährig verwendbar ;)


Endlich auch bei uns erhältlich: "Tart& Tangy", (S. 51), die 4 knackigen Früchte; dazu gibt es passendes Designerpapier namens "Sommerpicknick". Mmmmhh...... zum Anbeißen......
hier der Apfel mal in Herbstfarben auf einer Duftkerzendose:



Neu: nicht mehr nur 2-step-Sets, sondern hier gibt es 3 Schritte, die mithilfe des Stempelsetzers übereinander gestempelt werden, ergibt einen tollen Effekt ! Hier war auch der neue Wellenkante-Stanzer (S.86) das erste Mal im Einsatz:

Keine Kommentare: