Montag, 15. September 2008

Mekka-Nachlese

Das Stempelmekka war mal wieder klasse ! Schade, dass es schon wieder vorbei ist. Hier ein paar Impressionen:
Am Stampin´Up!-Stand war viel los...

Auf der linken Seite vom Stand konnte man an einem der Workshops teilnehmen, wenn man noch einen Platz ergattert hatte:


Auf der rechten Seite konnte man sich über SU informieren, Produkte selbst testen, am Gewinnspiel teilnehmen und uns Demonstratoren bei der Vorführung der Projekte von "Show&Tell" zuschauen. Man konnte sich auch über die Tätigkeit als Demonstrator informieren oder sich einen Demonstrator in der Nähe heraussuchen lassen. Alles in Allem war das Interesse überwältigend und ich fand es toll, so viele von Euch/Ihnen persönlich kennen zu lernen !


Mein Show&Tell war eine "Spinner Card", die kleinen Schneemänner drehen sich, wenn man die Karte kippt:


Der Stand nochmal in ganzer Länge:


Auch das Cover vom neuen Katalog war zu sehen:


Der neue Katalog kann bei mir vorbestellt werden und wird sofort nach erscheinen verschickt, (Kontakt siehe Impressum).

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Danke für die Bilder. So konnte ich wenigstens ein wenig beim Mekka SU dabei sein.