Dienstag, 2. September 2008

Blog Candy 2500

Über die Aufregung um die erste deutsche Liste der auslaufenden Stempel von Stampin´Up! habe ich fast die Feier des 2500. Besuchs meines Blogs vergessen ;)

Aus diesem Anlass verlose ich 3x je ein brandneues Stampin´ Up! Ideenbuch & Katalog 2008/2009 und packe jeweils eine Überraschung (natürlich auch von SU) dazu. Die Auslosung findet am 26.09.08 statt, die Gewinner werden hier auf dem Blog bekanntgegeben.

Alles, was Ihr/Sie tun müssen, um bei der Verlosung mitzumachen ist, bis zum 25.09.08 unter diesem Posting einen Kommentar zu hinterlassen, auf dem eigenen Blog vom Candy zu erzählen und einen Link hierher zu setzen.

Verschickt wird nach dem 1.10.08, nach Erscheinen des Katalogs :)

Kommentare:

Kwebbel hat gesagt…

Hi,
dann mach ich halt den Anfang!
Liebe Grüße
Kwebbel

Karten-Stempel-Chaos by Inge hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu den 2500!
Ich habe einen Link auf meinem Blog gepostet.
Liebe Grüße
Inge

Diana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Dir auch weiterhin viele Besucher!

LG Diana

Andrea hat gesagt…

Hi Carola, Glückwunsch zu 2500 Besuchern.
Tolles Candy, habe es gleich auf meinem Blog gepostet.
LG Andrea

kyra hat gesagt…

Wow, 2500 Besucher, ich gratuliere!

Tolles Candy, werde es auch auf jeden Fall auf meinem Blog verlinken.

Liebe Grüße
und mach weiter so, schöner Blog!

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 2500 Hits!

Ich werde gleich auf meinem Blog darüber informieren! *g*

Lg, Tanja

Meike hat gesagt…

Hallo Carola, super schönen Blog hast Du....ich bin begeistert!

Auch Danke für das tolle Blog Candy, ich nehme gerne daran teil.

Hier ist mein Blog: http://spideys-welt.blogspot.com

Ganz lieben Gruß, Meike

ribenaruby hat gesagt…

Hi there, Congratulations on your big milestone. I think I might be too far to enter... but I will still put link and post on my blog.

Karin hat gesagt…

Congratulations on reaching 2,500 hits.
I made a link on the right side of my blog.

xoxo karin

*Sally* hat gesagt…

Hi
Thanks for the opportunity! :)

Stellina hat gesagt…

Liebe Carola

Herzlichen Glückwunsch! Deine Seite ist super toll.

So ein Katalog fehlt mir noch, denn bei uns in der Schweiz gibt es Stampin Up leider nicht.

Hier mein Blog: http://stellina61.blogspot.com/

Habe mir erlaubt, dich auf meinem Blog zu verlinken und habe natürlich von Deinem Blog-Candy erzählt. :- )

LG Patrizia

Johanna hat gesagt…

na- da versuche ich doch mal mein Glück!!!
Schöne Sachen, werde demnächst mal stöbern gehen...
Stempel grüsse aus Schweden
Johanna

Karen hat gesagt…

Congratulations on reaching 2,500 hits!
I made a link on the right side of my blog .

KAMAFTUT hat gesagt…

Congratulations on reaching 2,500 hits.
I made a link on the right side of my blog.


http://salonik-kamaftut.blogspot.com

Best regards

Joanna

Annelies hat gesagt…

Congratulations on the hits! Here's my link . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

Katja hat gesagt…

Glückwunsch zu 2500 Besucher. Und vielen lieben Dank für das tolle Blog Candy. Habe Dich direkt auf meinem Blog verlinkt.
Liebe Grüße, Katja

Evelyn hat gesagt…

Hallo Carola, Dein Blog ist wirklich klasse für alle Stempelfreunde und wird bestimmt bald den 5000. Besucher feiern können :o)

Da ich keinen eigenen Blog habe, habe ich meine Freundin gebeten ihren Deutsch-Mexikanischen-Blog zu verlinken.

Liebe Grüße,
Evelyn

Anonym hat gesagt…

Hallo Carola,

hier schaue ich immer wieder gerne herein! Danke auch für die süße karte zu unserem Umzug!

Sabien aus Frankfurt

Johanna hat gesagt…

oh- ich möchte auch mal was gewinnen (drück die Daumen...)
Habs auch schon auf meinem blog verlinkt.
johanna

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile über 3300 Besuchern!
Ein schönes Blog-Candy, das ich auch schon in meinem Blog veröffentlicht habe.

Liebe Grüße

Sandra

Andi hat gesagt…

Hallöchen!!
Herzlichen Glückwunsch!
Und darauf, dass es noch viele viele mehr werden!!

LG
Andi

Heike hat gesagt…

Wow, Glückwunsch zu 2500 Besucher, tolles Blogcandy. Danke für die Chance dieses zu gewinnen......

Lg.Heike