Samstag, 12. Juli 2008

Zweiter Award !

Ich freu mich sehr über den zweiten Award, diesmal kommt er von Jeani. Vielen Dank, liebe Jeani !!


Und hier sind die Regeln für diesen Award:

  1. Der Gewinner kann den Award auf seinem Blog abbilden.
  2. Setze einen Link zur Person, die Dir den Award verliehen hat.
  3. Nominiere sieben weitere Blogs für diesen Award.
  4. Setze einen Link der nominierten Blogs auf Deinen eigenen Blog.
  5. Hinterlasse einen Link auf dem Blog der nominierten Personen.
Nur sieben Leute zu nominieren, ist sehr schwer, es gibt soooooo viele tolle Stempelblogs.....Und auch schon soo viele, die bereits zum x-ten Mal nominiert wurden ;)
Hier kommen meine 7 Gewinner:

1. Sandra: Du machst supertolle Karten und ich bewundere Deine Geduld beim Colorieren !
2. Ramona: Ich liebe Deine kreativen Karten und liege bei Deinen Postings manchmal auf dem Boden vor Lachen (oder grusel mir einen ;) ) .....
3. Siggi: Ich lese Deinen Blog gerne, Du inspirierst mich !
4. Doris: ......Danke für Deine tollen Kartenideen !
5. Ilona: Ich lese gerne Deinen Blog, Du hast so gute Scrap-Ideen !
6. Maren: ....und weil Du auch auf Men in Trees stehst ;)
7. Enjoy: .....gehört zu den ersten Blogs, die mich als Stempler inspiriert haben !

Es lohnt sich, mal auf allen diesen Seiten zu stöbern !

So, alle Punkte erledigt. Die Links zu den Blogs verstecken sich hinter den Namen, einfach draufklicken.

Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Hallo Carola, vielen Dank für den Award. Es freut mich,dass Dir mein Blog gefällt.
Viele Grüße,
Ramona

Siggi hat gesagt…

Liebe Carola, habe deinen Kommentar erst heute entdeckt. Lieben Dank für die Nennung, viele Grüße, Siggi