Dienstag, 8. Juli 2008

Blog candy

Wow, bald habe ich den 1000. Aufruf meines Blogs ! Darüber freue ich mich :)
Daher möchte ich gerne einen aktuellen deutschen Stampin´Up! Katalog im Wert von 8,95 € und ein kleines Goodie verlosen. Das Porto innerhalb Deutschlands übernehme ich natürlich auch :)

Was müsst Ihr /müssen Sie dafür tun ? Einfach unter diesem Posting einen kurzen Kommentar schreiben und z.B. Euren Blog angeben, damit ich den Gewinner auch erreichen kann.
Unter allen Kommentaren lose ich am 15.07.08 den Gewinner aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Sorry, no international shipping, the catty is in German anyway ;)

Kommentare:

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Hallo Carola !!!

Na da wünsche ich dir noch ganz viele Besucher auf deinem Blog und mach´mal weiter so mit deinen tollen Werken...

Liebe Grüße
Sandra / Sylvesterbaby

Anke hat gesagt…

Hallo Carola,

ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem Blog, Deine Werke gefallen mir total gut.

Liebe Grüße
aus Königstein
von Anke

Diana hat gesagt…

Hallo Carola!

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Dir noch ganz ganz viele Besucher!

LG Diana

Andrea hat gesagt…

Hallo Designschwester..ist ja toll, gleiches Design, ganz anderer Inhalt.

Ich gratuliere dir zum 1000. Besucher und wünsch dir, dass noch viele viele kommen.

Liebe Grüße Frau WOllwelt

Merrylou hat gesagt…

Glückwunsch zum 1000ten Besucher!

Dein Blog ist superschön und ich schau sicher öfter mal vorbei!

LG Marion (Merrylou)

Melle`s Blog hat gesagt…

Hallo Carola,
Herzlichen Glückwunsch zunm 1.000 Besucher und das es schnell mehr werden.

Liebe Grüße
Melle

karin xoxo hat gesagt…

Hi Carola,

congrats with your 1,000 hits.
Great blogcandy you're giving away.

xoxo Karin

Melanie (kreativesbasteln) hat gesagt…

Hallo Carola,
super wenn du schon so viele Besucher hattest. Ich habe erst seit kurzen einen Blog.
Mach weiter so
LG Melanie

Anke hat gesagt…

Hi Carole,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000. Besucher. Tolle Sachen machst du.

LG Anke