Freitag, 25. April 2008

getagged

Tja, jetzt hat es mich auch erwischt.... Die liebe Tanja hat mich getagged. Ich finde es lustig :)

Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten

3.1. Ich lebe, um zu stempeln ! ;)
3.2. Ich mag Vampirfilme.
3.3. Ich bin eine Nachteule.
3.4. Ich esse keine Schnecken.
3.5. Ich mag Monk (TV-Serie).
3.6. Ich liebe Blumen in jeglicher Form, auch gestempelt ;)

4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.

5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, von wem sie getagged wurde.

Sorry, aber alle, die ich kenne, wurden ein bis hundertmal getagged und ich lasse das Stöckchen hier liegen. Wer möchte, kann es sich gerne mitnehmen !!

1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

Ich liebe Monk auch!!! Manchmal bin ich sogar ein kleiner "Monk" ;)