Sonntag, 6. April 2008

Gastgeberinnenset

Was ist so schön daran, Gastgeberin für eine Stempelparty mit Stampin´ Up! zu sein ? Ganz einfach: Man bekommt nicht nur Gratisprodukte in Form von Stempelsets und Zubehör aus dem Katalog, sondern zusätzlich erhält man gratis exklusive Stempel- oder Scrapbookingsets, die man in Deutschland nicht kaufen kann !!
So ein Gastgeberinnenset ist z.B. dieses hier, "Oh, So Lovely", ein hübsches Blumenstempelset mit einem zusätzlichen Hintergrundstempel, dadurch ist es sehr vielseitig zu verwenden. Weitere Karten folgen...

Die Stempelabdrücke sind mit Stempelkissenfarbe coloriert. Genaueres dazu siehe nächste Seite (Karte mit den drei Herzen).
Stempel: Oh, So Lovely, Von Herzen
Ink: Schwarz, Olivgrün, Mittelblau
CS: Olivgrün, Mittelblau, Vanille Pur
Zubehör: ¼“ Geripptes Band Vanille Pur

Kommentare:

Jeani hat gesagt…

ahhhh....super! Deine Karte finde ich richtig schön. Das Set habe ich mir auch gerade bestellt :)

Und herzlichen Glückwunsch zu dem sehr gelungenen Blog!

LG Jeani

Joanne hat gesagt…

Very lovely card - like how you have done the flowers.