Montag, 21. April 2008

Überraschungsdose

Eine weitere verzierte Dose entstand aus einer normalen Ring-Pull-Dose, die ich am Boden geöffnet habe mit einem Dosenöffner, der keine scharfen Kanten macht.
Also: Mais raus, Dose auswaschen, mit Papier bekleben, füllen, Boden zukleben mit Superkleber, fertig !



Stempel: Gastgeberinnenset "Tolle Anhänger"
CS: Vanille Pur, Schokobraun, Designpapier "Brokathintergrund"
Ink: Olivgrün
Zubehör: Taftband Schokobraun, 1,59 cm geripptes Band Olivgrün

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Diese ist Idee ist wirklich super! Werde ich auch mal ausprobieren, wo ich doch endlich auch so einen schönen Dosenöffner habe!

Schau mal auf meinen Blog ... ich habe Dich getaggt, Sorry!

Andrea hat gesagt…

Geniale Idee mit dem öffnen von unten!

LG Andrea

Jeani hat gesagt…

Super schön!
Ich habe auch schon Dosen gehortet, um sie zu verzieren. Danke für den Aufhänger :)